Dein Rückenkraft-Verstärker

Der Mann der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat seine Werkzeuge zu pflegen.


Der Rücken zwickt, das Wartezimmer beim Hausarzt ist voll. Der Physiotherapeut hat keine Termine. Und überhaupt, Rückenschmerzen geht schon wieder von alleine weg...

 

In meiner Privatpraxis für Körpertherapie biete ich Dir den Rahmen und die Zeit, einen individuellen Behandlungsplan für Dich aufzustellen.

Mit meiner Faszientherapie löse ich Dir Verklebungen und Verspannungen aus Deinem Rücken. Du wirst lockerer und wieder freier in Deiner Bewegung.

Durch meine tiefe und intensive Massagebehandlung bekommst Du ein Gespür für Deinen Körper. Bei den nächsten Beschwerden kannst Du schneller reagieren, das es nicht nötig ist zu Schmerztabletten zu greifen oder einen Termin beim Orthopäden vereinbaren zu müssen. Man(n) muss nicht immer warten, bis es wirklich brennt. Mehr Bewusstheit für den Körper, lässt Dich auf Schmerzsymptome schneller reagieren.

 

Hier bekommst Du frischen Rückenwind und kannst Kraft tanken für einen starken Alltag.

Nur ein freier, beweglicher Rücken gibt Dir Stärke und Antrieb für Deinen Alltag, um für Dich selbst zu sorgen und die Stütze Deiner Familie zu sein.

 

3 Sitzungen Faszientherapie a 1 Stunde

175 Euro.



Termine bekommst Du über mein Kontaktformular oder über einen Anruf bei mir

01522-7863135


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.