Pilates Nach Der Geburt

 Schwangerschaft und Geburt - kaum etwas verändert das Leben einer Frau mehr!

 

Pilates nimmt die positiven Effekte aus der Rückbildungsgymnastik auf und vertieft diese. Der Beckenboden wird dabei sanft gekräftigt und gut durchblutet. Bei diesem Kurs  wird auf schonende Weise die Körperhaltung, Koordination, Atmung, Konzentration und Ausdauer verbessert.

 

Meine Kurse finden in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre statt. Mir ist es wichtig, das Du als Mama mit Deinem Baby eine entspannte Zeit bei mir hast und nebenbei etwas für Deinen Körper und die Entwicklung Deines Babys tun kannst.

 

Unsere Babys sind während der Stunde immer bei uns uns und werden liebevoll mit integriert. Wärend Du selber übst, ist Dein Baby bei Dir und übt mit, oder darf die anderen Babys und den Kursraum erkunden.

 

Wir beginnen ca 6 – 8 Wochen nach Eurer Geburt. Es kommt natürlich auf den Verlauf der Geburt an, und wie es Dir geht. Der Kurs ist ausglegt für Babys bis ins Krabbelalter, also ca bis zum 8 Monat. Gerne berate ich Dich dazu.


 

Die nächsten Kurse starten ab April!!

 

Damit eine sehr gute Kontrolle und Korrektur gewährleistet ist, wurde die Teilnehmerzahl auf 6 Mamis und ihre Babys pro Kurs begrenzt - Ich bitte um rechtzeitig Anmeldung!

 

Anmeldung gerne über mein Kontaktformular oder direkt über 01522-7863135