Pilates - Detox - Wochenende

Dein persönliches Detox-Wochenende

 

Wir vertreiben den Winter aus Körper, Geist und Seele. Wir detoxen was das Zeug hält, mit verschiedenen Pilates-Workouts, Meditationen und gesundes Essen.

 

Ich begleite dich während dieser Zeit und gebe Dir und Deinem Körper wertvolle Impulse für einen Frische-Kick in den Sommer.

 

Gerne kläre ich auch schon Fragen vorab mit Dir, oder vielleicht möchtest Du auch erst einmal zu einem Kennenlernen, in einer meiner Pilatesstunden kommen, dann melde Dich persönlich bei mir

01522 - 7863135

Für wen ist dieses Wochenende?

 

Wenn Du Dich unter diesen verschieden Symptomen wiederfindest, kann es sein, dass Dein Körper übersäuert ist:

  • fahle, häufig unreine Haut
  • spröde, glanzlose Haare
  • Müdigkeit, Trägheit, Antriebslosigkeit
  • schlechter Schlaf
  • Schmerzen am ganzen Körper (Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen)
  • gestörte Verdauung
  • Cellulite
  • Muskelverspannungen
  • grippeähnliche Symptome
  • Appetitlosigkeit
  • ständige Entzündungen
  • rheumatische Erkrankungen

 

Der Inhalt dieses Wochenendes:

 

  • Ich zeige Dir, wie Du mit einer Ernährungsänderung Deinen Säuren, den Nährboden wegnimmst.
  • Wir praktizieren Pilateseinheiten unter verschiedenen Aspekten. Mal haltend und dehnend, mal mit viel Power und schweißtreibend. Sie bringen Deinen Lebenskreisläufe im Körper wieder in Schwung. Sind diese Wege wieder frei, fällt es Deinem Körper leichter, seine Säuren loszuwerden und Deine Zellen können sich wieder regenerieren.
  • Mit Meditationen unterstütze ich Dich, Deinen Geist zu befreien. Alte Krankheitsmuster aufzulösen und für neue Strategien und Gesundheitsimpulse Platz zu schaffen.

 

Was Du hier mitnehmen kannst:

  • Viele Ideen und Möglichkeiten, einen genauen Blick auf Deine Essgewohnheiten zu werfen. Eine kleine Sammlung von Gesundheitshelfern für Dich zuhause.
  • Pilates hilft Dir, Deinen Körper und die Signale die er Dir sendet, wieder wahrzunehmen. Somit lernst Du Deinen Körper und Dich selbst wieder wahrzunehmen und ernst zu nehmen.
  • Wann hast Du Deinen Körper das letzte Mal als jung, geschmeidig und gesund erlebt? Wir kommen dieser Frage in den Meditationen nach. Du wirst senisbilisiert für die Wünsche Deines Körpers. Somit schaffst Du Dir einen Weg in ein gesundes und freies Lebensgefühl.

 

Frei nach meinem Lieblingszitat: So lasset und setzen, dass uns unsere Seelen wieder einholen können.

 

Ich beschränke diesen Kurs auf 8 Teilnehmer, dass ich mir auch die Zeit und Ruhe nehmen kann, auf Deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Jeder Teilnehmer soll für sich das beste aus diesem Wochenende herausgeholt haben.

 

Deine Investition:

169,- Euro

 

Die Kurszeiten:

  • Samstag 04.04.2020 9 - 18 Uhr
  • Sonntag 05.04.2020  9 - 14 Uhr

 

Bitte melde Dich zügig über mein Kontaktformular an. Ich möchte Dir gerne zu Deiner Buchungsbestätigung einen Gesundheitsfragebogen zusenden, das ich auf Deine Bedürfnisse individuell eingehen kann.

 

Es spielt keine Rolle, ob Du Pilateserfahrung hast oder nicht. Wenn Du keine Erfahrung hast, oder Du mich vorab schon kennenlernen möchtest, dann besuche doch gerne schon im März einen meiner laufenden Pilateskurse. Melde Dich gerne hierzu persönlich bei mir auf dem Handy.

 

Anmeldeschluß ist der 20. März 2020

 

Ich freue mich, Dir zu begegnen.

Silvia