Pilates Mama & Baby

Schwangerschaft und Geburt, nichts verändert einen Frauenkörper mehr.

 

Pilates nimmt die positiven Aspekte der Rückbildungsgymnastik auf und verstärkt diese. Der Beckenboden wird sanft angeregt und durchblutet. Die Übungen stärkt den Körper für die neue Zeit als Mama und entlastet die Stellen, die in der Mamazeit stark beansprucht werden.

 

Sanfte Dehnübungen lassen Dich wieder entspannen und Dich in Deinem Körper wohler fühlen.

 

Unsere Baby sind die ganze Zeit bei uns. In unserer geschützen Gruppe können Sie langsam ihre Außenwelt wahrnehmen. Jederzeit kann mit Mama gekuschelt oder andere Bedürfnisse können gestillt werden.

 

Wir beginnen 6-8 Wochen nach Eurer Geburt. Je nachdem wie Du Dich fühlst und die Geburt verlaufen ist. Fühlst Du Dich unsicher, ob es schon der richtige Zeitpunkt zum starten ist, melde Dich einfach zu einem Vorgespräch bei mir.

 

01522 - 7863135

 

Herzensgrüße,

Silvia