Aufgrund der aktuellen Lage, werde ich meine Pilates-Kurse online verfügbar machen.

 

Wenn Du die nächsten Wochen ohne direkte soziale Kontakte, aber weiter in einer Gruppe, Sport machen möchtest, dann gibt es bei mir einen virtuellen Pilatesraum.


Ich richte diese Kurse für die nächsten 5 Wochen ein. Also 5 x 1 Stunde, ohne Anfahrt, ohne Parkplatzsuche, ohne sonstigen Zeitverlust. Ohne Angst vor Ansteckung oder Angst der Weiterverbreitung.

 

Direkt via Handy, Tablet, Laptop in Dein Zuhause. Ich habe ein Auge auf Dich, bin die ganze Zeit online dabei. Ein bisschen quatschen, lachen, Spaß haben ist auch noch drin

 

Dein Beitrag an mich: 45 Euro

 

Möchtest Du mit dabei sein? Schreib mir eine Nachricht. Am besten per Email über mein Kontakformular. Ich sende Dir meine Anmeldeformulare. Nach Deiner Bezahlung gibt es einen Zugangslink in meinen Raum.